Trainerin,Coach,Psychiatrie,Psychotherapie,Beschäftigungstherapie,Erziehungsberatung,Personalmanagement,Stärkenprofil,H.D.I. Modell,Bewusstseinsentwicklung,Lebensvisionen,Seminar,Coaching-Gruppe,Seminare,Bewusstseinsentwicklung,Partnerschaft,Kommunikation,Referenzen,Sozialpädagogin,Erna Hüls,Bocholt,Anmeldung,Seminar,Seminare,Bewusstseinsentwicklung,Arbeitsplatz,Motivation,Freude,Beratung,Trainerin,Coach,Herz,öffnen,Einklang,Frieden,Lebensfreude,Erwachen,Einzelcoaching,Einzelberatung,Gesprächspartnerin,unzufrieden,Problem,Partnerschaft,Familie,Paarberatung,Partnerschaft,Erwartunn,Enttäuschung,Liebe,Trennung,Vortrag,Team,lebendig,anregend,Seminar,Motivation,Inspiration,Empfehlung,Literatur,Bewusstseinsentwicklung,H.D.I.,Stärkenprofil,H.D.I. Modell,Verhaltensweise,Ausbildung,Berufswechsel,Vorträge,Verstand,Weiterbildungslandschaft,Wissensvermittlung,Entwicklung,Bewusstsein,Seminare,Bewusstseinsentwicklung,Herkunftsfamilie,Partnerschaft,Vater,Mutter,Onkel,Schwester,Ehepartner,Seminare,Bewusstseinsentwicklung,Einzelcoaching,Paarberatung,Coaching-Gruppe,H.D.I. Stärkenanalyse,Vorträge
Vorträge

"100 Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ein einziges Wort, das das Herz berührt." THYDE MONNIER, franz. Schriftsteller


Die Weiterbildungslandschaft wandelt sich. Es geht nicht mehr ausschließlich um Wissensvermittlung. Vielmehr geht es um die Entwicklung eines neuen Bewusstseins. Dieses neue Bewusstsein muss authentisch, verständlich, unterhaltsam und begeisternd vermittelt werden. Dazu lade ich Sie herzlich ein.

Vortrag 1:
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Wie die Lebensqualität steigt, wenn wir uns auf die wesentlichen Rollen im Leben besinnen.
m e h r

Vortrag 2:
Erfolg beginnt im Kopf. Misserfolg auch!
Mit der richtigen Einstellung zum persönlichen und beruflichen Erfolg.
m e h r

Vortrag 3:
Du kannst, was du willst!
Der Weg, selbstbewusst und motiviert eigene Ziele zu verwirklichen.
m e h r

Vortrag 4:
Mit den eigenen Karten spielen
"Wäre ich doch wie Anne...," "Könnte ich so gut verhandeln wie Klaus...," oder "Wenn ich so aussehen würde wie Stefanie...," hat bestimmt jede/r schon einmal bei sich gedacht.
m e h r

Dauer der Vorträge:
60 Min. bzw. je nach Absprache
Honorar auf Anfrage

Hier geht es zum:
TERMINKALENDER


Hier geht es zum:
FORMULAR FüR AUFTRAGGEBER