Balsam für deine seele 

21 Tage online kurs
mit Erna Hüls

21 Tage Balsam für deine Seele 

Lass dir in diesen 21 Tagen von Erna Hüls zeigen, wie du aufhörst, dich klein zu machen und anfängst, zu dir zu stehen. Erkenne, wer du bist und wie du mehr Selbstvertrauen aufbaust. Dieser Kurs ist für dich, wenn du dich entwickeln willst von deiner Kinderseele in die Erwachsenenseele.

Ist deine Seele bereit? Wenn ja, kommen dir solche Situationen sicher bekannt vor:

  • Du bist immer für andere da, nur nicht für dich selbst?
  • Und wenn du mal etwas für dich tust, hast du ein schlechtes Gewissen?
  • Du machst dich kleiner, als du bist?
  • Du lässt dir von anderen (Partnern/Eltern/Vorgesetzten) deinen Selbstwert nehmen?
  • Du weißt nicht, wer du bist?
  • Du hast intensive Gefühle, traust denen aber nicht und unterdrückst sie?
  • Du bist eine gestandene Persönlichkeit, fühlst dich aber in bestimmten Situationen wie ein kleines Kind?
  • Du suchst den Fehler immer bei dir?
  • Du fällst immer wieder aus deiner inneren Mitte raus?
  • Du passt dich an, weil du gemocht werden willst?

Damit bist du nicht allein. Vielen Menschen geht das so. Besonders sensiblen Menschen, die die Emotionen der anderen so heftig wahrnehmen. Das macht es nicht leichter, sich abzugrenzen und zu sich zu stehen.

Aber es ist möglich!

Du kannst es lernen, indem du dich selbst besser verstehst. Je besser du dich verstehst, desto leichter fällt es dir, zu dir zu stehen. Deine Kinderseele war damit überfordert, aber du als erwachsener Mensch kannst das schaffen. Ich helfe dir dabei!

Deine Seele führt dich so lange an den gleichen Schmerz, bis du ihn heilst.

Das kannst du JETZT tun! In meinem neuen Balsam für deine Seele – online Kurs. Lass dir von mir den Rücken stärken und dich an deinen inneren Reichtum heranführen.

Martina schreibt vom letzten Retreat:

„Ich hab schon so viele Therapien gemacht – niemand konnte mir helfen. Und dann komme ich in Ernas Seminar. Und plötzlich bewegt sich etwas. Und ich verstehe! Verstehe, wo der Schatz liegt, der so tief im Ozean meines bisherigen Lebens verschollen war. Nun kann ich ihn heben!“

Willst du das auch? Deinen inneren Schatz heben und die Wunden deiner Vergangenheit heilen? Willst du endlich lernen, deinen Gefühlen zu trauen und dich von deiner Intuition führen zu lassen? Gut für dich zu sorgen, ohne dich schlecht dabei zu fühlen? Willst du deinen Kopf auf „Jetzt bin ich mal dran“ und „Ich bin auch wichtig“ einstellen?

In dem brandneuen online-Kurs „Steh zu dir! Balsam für deine Seele“ von und mit YouTube-Starcoach Erna Hüls

Nach Kauf steht der Kurs 6 Monate zur Verfügung.

In dem brandneuen online-Kurs
„Steh zu dir! Balsam für deine Seel“ von und 
mit YouTube-Starcoach Erna Hüls

Kribbelts?

Wenn ja, dann zerdenke nicht erst alles, drehe es nicht von rechts nach links, schlafe nicht noch eine Nacht darüber. Wenns jetzt kribbelt, dann steh dazu und folge diesem Impuls. 

Was das sein kann? Bereits dein erster Durchbruch.

Fühle, entscheide und klicke hier

UND HIER NOCH EINMAL ALLE Fakten für dich AUF EINEN BLICK:

Start: Unsere Empfehlung ist, mittwochs zu starten, da der Ablauf dann genau zu den kursfreien „Seelebaumelntagen“ am Samstag und Sonntag passt.
Anzahl Tage: 21
Anzahl Videos: 16
Dauer: ca. 30 Min.
Setting: Am meisten profitierst du von diesem Kurs, wenn du die Aufzeichnungen in etwas zur gleichen Zeit anschaust. Stelle dir eine schöne Kerze bereit und etwas zu trinken. Nimm dir Zeit und Ruhe für dich.
Benefit: Da der Kurs einer intuitiven Logik folgt, schaue dir die Videos bitte der Reihe nach an, dann hast du den für dich größtmöglichen Nutzen.

 

Die wertvollste Investition, die du tätigen kannst, ist in dich selbst, in dein Wachstum,
in dein Selbstbewusstsein und die Kraft deiner Seele.

Du stehst zu dir. Und deine Seele lächelt.

Hier einige Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

    „So eine Hilfe habe ich jahrelang gesucht.“ (Hartmut)

    „Das Retreat war jeden Euro wert!“ (Tanja)

    “Ich kam mir, wie schon lange nicht mehr, seeeeehr nahe.“ (Katy)

    „Das Retreat war fantastisch, brillant und wunderbar. Ich fühle mich gestärkt und gesehen.“ (Veronika)

    „Ich finde die Sätze und Geschichten, die Erklärungen und Zeichnungen von erna Hüls so toll und klasse….“ (Renate)

    „Das Retreat war so Lebensqualitätsgewinnend für mich.“ (Martina)

    Nach Kauf steht der Kurs 6 Monate zur Verfügung.