Kennst du solche Aussagen über dich?

  • Du bist so ein Sensibelchen.
  • Musst du immer sofort losheulen?
  • Stell dich nicht so an.
  • Reiß dich zusammen!
  • Steigere dich da nicht so rein.
  • Nimm nicht alles so persönlich.
  • Lass dir mal ein dickeres Fell wachsen.
  • Was hast DU schon wieder?!

Und wie ist es dir damit ergangen? Machst du dich zusätzlich zu diesen Vorwürfen noch fertig, indem du jetzt selber glaubst, was man von dir sagt??

Bist du der Meinung, deine Hochsensibilität ist ein Fluch und hast den Segen darin noch nicht gesehen?

Kannst du keine tiefen Beziehungen aufbauen, weil du dich nicht zu erkennen geben willst?

Traust du dich nicht, anderen deine Gefühle mitzuteilen, weil du glaubst, sie halten dich für bekloppt?

Meidest du Gesellschaften, weil du dich von den unterdrückten Gefühlen der anderen nicht schützen kannst?

Meidest du Lärm, starke Gerüche, „falsche“ Menschen, oberflächlichen Smalltalk, große Gesellschaften und denkst manchmal von dir, du seist ein Alien?

Dann: Willkommen im Club der Hochsensiblen. Du gehörst dazu.

Doch die meisten lehnen diese Stärke ab. Ja, sie verurteilen sich sogar dafür. Sie glauben, sich verbiegen zu müssen.

Zu viele Selbstzweifel. Zu viel übernommene Verurteilung. Zu viel Fokus auf die Gefühle anderer. Zu wenig Selbstannahme. Zu wenig Abgrenzung. Zu wenig „Ich“ und zu viel „die Anderen.“

 

 

Die Folgen?

Grübeln. Noch mehr Selbstanklage bis zur Selbstsabotage. Noch mehr „Ich würde so gerne…“ statt „Ich mache jetzt…!“ Leben und arbeiten weit unter ihren Möglichkeiten.

Hallo, ich bin Erna.

Manche nennen mich Seelen – Flüsterin, YouTube-Starcoach oder ein Coach für alle Fälle.

In jedem Fall bin ich hochsensibel und war es schon immer. Nur war es mir nicht bewusst. Also habe ich meinen Beruf als Sozialpädagogin aufgebaut auf Strategien und Werkzeuge, um als hochsensible Frau halbwegs gut meine Tätigkeiten in der Psychiatrie, in Erziehungsberatungsstellen und im Personalmanagement zu meistern. Erst, als ich mich 1999 selbstständig gemacht habe, wurde meine Hochsensibilität zu meiner größten Stärke. Denn hier dient sie mir seit Jahren, um Menschen von der Kinderseele in die Erwachsenenseele zu führen. Ich spüre und sehe, wo sie stecken gebliebenen sind und weiß, was sie brauchen, um sich Schicht für Schicht aus den alten Prägungen zu befreien.

 

 

So habe ich schon unzähligen Menschen in Einzelberatungen, auf Vorträgen, als Autorin und in den sozialen Medien geholfen, an sich zuglauben und sich so authentisch zu zeigen, wie sie sind. Keine Spielchen, keine Maske, keine Minderwertigkeitsgefühle. Sie haben aufgehört, sich klein zu machen und leben jetzt ihre ganze Macht und Größe. Sie können sich abgrenzen und Nein sagen.

 

 

Sie fühlen, erkennen, handeln.

UND JETZT HELFE ICH DIR – WENN DU WILLST – IN MEINEM SPEZIELL FÜR HOCHSENSIBLE ENTWICKELTEN KURS:

Willst du wissen, wie du als hochsensibler Menschen selbstbewusst auftrittst?

Willst du wissen, wie du Nein sagst – und dich dabei noch gut fühlst??

Und wie du dich vor emotionaler Erpressung schützt?

Interessiert es dich, warum bestimmte Menschen dich müde machen und andere putzmunter?

Willst du wissen, wie du mit deinen Eltern Frieden schließt – auch wenn du keinen Kontakt mehr zu ihnen hast oder sie längst tot sind?

Und warum du beinahe genau die gleichen Fehler gemacht hättest wie sie?

Willst du verstehen, warum deine Eltern dir nie die Anerkennung geben konnten, die du dir gewünscht hättest?

Willst du neuen Selbstwert aufbauen?

Und wissen, warum das nix ist, was du einmal tust, sondern jeden einzelnen Tag bewusster, freudiger und besser?

Und vor allem, wie du selbstsicherer wirst?

Bist du bereit, emotional frei zu werden und den Preis dafür zu bezahlen – emotional wie finanziell?

Willst du wissen, was das alles mit deinen Gedanken zu tun hat?
Deinen persönlichen Gedanken über dich?

Und wie du es schaffst, nicht in deinen Gefühlswellen unterzugehen?

Hast du die Nase voll von dem sich anpassen, sich falsch fühlen und sich ständig fragen: Was denken die jetzt von mir?

Prima, dann lass uns das gemeinsam tun!

4 Wochen bin ich an deiner Seite. Du erlebst mich in hochwirksamen Videos, die ich extra für dich aufgenommen habe, und in 2 exklusiven Live – Calls, in denen du deine Fragen stellen kannst.

In meinem brandneuen Online-Kurs „Hochsensibel glücklich sein“ – So geht’s”

DAS online Coaching für hochsensible Menschen

Aus dem Inhalt u.a.:

  1. Selbstbewusstsein stärken.
  2. Selbstwertgefühl steigern.
  3. Gefühle ausdrücken
  4. Blockierende Gedanken lösen.
  5. Wie du dich besser abgrenzt.
  6. Hochsensibilität und Partnerschaft
  7. Hochsensibilität und Beruf
  8. Und natürlich Antworten auf deine spannenden Fragen.

Für ein glückliches, erfülltes Leben als hochsensibler Mensch.

You are a feelingSTAR!

Methodik:  Live-Coachingcalls mit Erna Hüls, Impuls-Videos, Meditation & Mindset, Fragen und Antworten

Community: feelingSTARs geschlossene Facebook – Gruppe zum austauschen, inspirieren, sich gegenseitig feiern, ermutigen,            ermächtigen und Freude schenken; Bereitstellung der Links zum Live-Call.

Den Zugang zur Gruppe erhältst du nach deiner Anmeldung.

Bonus:  lebenslanger Zugang zu den Videos

Termine:             Start: 03.02.2021

1. Live-Call: 10.02.2021, 18:00 Uhr

 2. Live-Call: 24.02.2021 18:00 Uhr

Dein Invest:      490,- € inkl. 16% MWSt

Die Calls werden aufgezeichnet. Du verpasst also nichts, wenn du mal nicht dabei sein kannst.

Die Calls finden über die Software ZOOM statt. Du benötigst lediglich ein Laptop (o. Handy) du einen stabilen Internetzugang. Schon kann`s losgehen!

Feedback von TeilnehmerInnen:

Menü