Loslassen und Neues wagen: Mein Erfolgsvortrag zum Aktionspreis!

Erfahre mehr über die Kunst des Loslassens!

Nur für kurze Zeit: Sichere dir den Live-Mitschnitt meines erfolgreichen Vortrags “Loslassen und Neues wagen” – jetzt als Video-Download zum Aktionspreis von 29,- Euro statt 99,- Euro. Exklusiv nur über diese Plattform!

Erna Hüls, Top-Speakerin und dreifach preisgekrönte Award-Gewinnerin beim Speaker-Slam in Frankfurt und New York

Loslassen und Neues wagen: Erkenne, was du wirklich willst und befreie dich vom Rest!

Mehr als 3 GB Expertinnen-Wissen – spannend und unterhaltsam präsentiert!

Für kurze Zeit zum Aktionspreis von nur 29,- Euro statt 99,- Euro!

Bonus: 7-seitige Illustration der Vortragsinhalte

Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, wird der Mut geboren.

Vortrag „Loslassen und Neues wagen“

Mit meinem Vortrag „Loslassen und Neues wagen“ bin ich 2017 erstmalig bundesweit auf Tour gegangen und habe an acht Design Offices Standorten Station gemacht. An den Vortragsabenden lernten die TeilnehmerInnen die Kunst des Loslassens kennen und nahmen eine große Portion neuen Mut, Veränderungsbereitschaft, Leichtigkeit und mehr Selbstbewusstsein mit nach Hause. Denn Loslassen fällt den meisten Menschen schwer. Selbst auf die Gefahr hin, unglücklich zu sein, halten sie am Vertrauten fest, statt Abschied vom Alten zu nehmen. Dabei wird das Risiko, alles beim Gewohnten zu lassen, häufig unterschätzt!

Live-Mitschnitt

Dieser Vortrag ist ein Live-Mitschnitt vom 26. Juni 2017 in den Räumen von Design Offices in Düsseldorf.

Gelassenheit kommt nicht vom Tun, sondern vom Lassen.

Ich lasse los, bewerte nicht, leiste keinen Widerstand. Der Gewinn ist innerer Frieden.
Das ist Loslassen von alten Verhaltensmustern. Es braucht dazu niemanden außer dir. Es kann auch niemand außer dir selbst für deinen inneren Frieden sorgen. Und niemand kann dir deinen Frieden rauben, wenn du es nicht zulässt.

In diesem Vortrag erfährst du:

  • wie du den Weg zu deinem inneren Frieden finden kannst,
  • wie du dich von alten Denkmustern löst
  • und die Macht der Gewohnheit durchbrichst!

Zum Festhalten braucht es immer zwei Personen, zum Loslassen nur eine: Dich!

Hast du etwas loszulassen? Eine Beziehung, einen Job, deine Kinder, eine unechte Freundschaft, krankmachende Gefühle oder falsche Glaubenssätze? Dann wirst du in meinem Vortrag wertvolle Impulse für entscheidende Veränderungen in deinem Leben bekommen – und erfährst, wozu und wie du loslässt und deinen Weg findest.

Das sagen TeilnehmerInnen meiner Vorträge:

Vielen Dank für den schönen Abend mit all den Inspirationen und “Denkrichtungsänderungsvorschlägen”.😘
Monika Schreiber

 

Der Vortrag tat mir und vor allem meiner Seele sooooo gut, dass mein negatives Denken ins Positive umgewandelt wurde und ich auch auf meine Fragen, wieso ich nicht loslassen konnte, endlich Antworten bekommen habe.

Jennifer Kranenburg

 

Erna, du bist und bleibst die Beste! 🙏

Nicole Szopinski

 

Liebe Erna, und Du hast überall die Herzen der Menschen erobert. Danke, dass Du da warst!

Sabine Sauber (GF Design Offices)

 

Es war eine wohltuende, lockere Atmosphäre, gepaart mit überzeugender Kompetenz seitens der Referentin. Der Vortrag war eine echte Bereicherung für mich. Jetzt ist loslassen und Neues wagen angesagt!

M. Lammers

Bonus: 7-seitige Illustration der Vortragsinhalte
Menü