“Dieses Buch ist einfach klasse!”
“DAS Nachschlagewerk für jede Lebenssituation.”
“Eine wahre Bereicherung!”
“Für alle Fälle gerüstet!”

da sind sich schon die LeserInnen meiner vorherigen Auflage einig gewesen

… und natürlich auch meine Freundinnen und Freunde …

JETZT das Buch kaufen und eine Rezension schreiben

Ich hab ein tolles Geschenk für Dich für Deine Rezension!

Wenn Du eine Rezension schreibst, dann bekommst Du von mir den Live-Mitschnitt meines Vortrags “Was Dich stark macht” zum Download. Das ist einer meiner besten Vorträge. Er wird nicht veröffentlicht.

Nur meine Freunde bekommen ihn von mir – und Du auch, wenn Du mir einen Screenshot Deiner Rezension schickst an meine Mailadresse.

Dabei ist es egal, ob die Rezension auf Amazon, auf Deinem Blog oder auf Deiner Webseite veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf Deine Email mit Deiner Rezension!

Deine Erna Hüls

Menü