Erna Hüls ist für mich ein richtiger Star, nicht eine, die das nur vorgibt.

In Blitzgeschwindigkeit ist sie mega präsent und fokussiert. Ich bin dir sehr dankbar, denn in der Arbeit mit dir, hast du in kürzester Zeit präzise, klar und sehr liebevoll den Punkt getroffen, an dem ich mich immer noch viel zu klein gehalten habe, es aber selber nicht bemerkt habe. Und wie aus der Pistole geschossen ein einfacher Trick für mich ganz individuell, wie ich das sofort drehen kann. Allein dieser Moment war transformierend für mein Business als Spiritueller Coach.

Ich danke dir von Herzen für deinen Scharfsinn und dein Vorleben als eine der Frauen im Coachingbusiness, die wirklich die Sprache des Herzens mit der Klarheit verbindet.

Jede, die in ihre Größe kommen will, ob für die Bühne, privat oder im Business, möchte ich sehr empfehlen mit Erna zu arbeiten, es ist unbezahlbar.

Danke!
Melanie Salomon, Spiritual Coach

Menü