Premium-Programm Your Next Level!

  • Du bist top ausgebildet als Coach oder Rednerin und trotzdem nicht sichtbar?
  • Du bist frustriert, weil du dich ungeachtet deiner Kompetenz so brutal anstrengen musst, um Aufträge zu bekommen?
  • Du hast geniale Fähigkeiten und verkaufst dich dennoch unter Wert, weil du glaubst, nicht gut genug zu sein?

Dann bist Du hier genau richtig – denn Zufälle gibt es nicht!

“Phönix aus der Asche”  Sinnbild meines Programms ( 10 Sek.)

1: Schnell-Version

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Coaches und RednerInnen darin unterstützt, ihre authentische Positionierung zu finden und mit neuem Selbstbewusstsein sichtbar zu werden. Mein Business ist durch die Decke gegangen, seit ich dies für mich selbst erkannt habe.

Als Rednerin wurde ich dreifach preisgekrönt mit Speaker-Awards in Frankfurt und New York. Als Coach führe ich ausschließlich Premium – und V.I.P. Coachings durch.

Wie ich das geschafft habe?

Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen und dich coachen, und zwar in meiner tollen Community!

Und das erwartet dich in meiner Gruppe:

  • wertvollen Input für mehr Selbstbewusstsein
  • neue Hinweise zum Thema Positionierung
  • wie du als Rednerin auf die Bühne kommst
  • Hilfe beim Auflösen von Ängsten und Blockaden
  • Austausch, Motivation, Erfahrungsberichte aus meiner Praxis als Top-Speakerin & Coach sowie kostenloses Coaching für deine nächsten Schritte!

Erlebe ein motivierendes Umfeld, in dem die coolsten Unternehmerinnen sich gegenseitig dabei unterstützen, selbstbewusster und sichtbarer zu werden!!

Wenn du genau das alles willst, dann freue ich mich sehr auf deine Bewerbung.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir.

Liebe Grüße,

deine Erna

2: ausführliche Information

Authentisch, selbstbewusst und mit ganzer Seele sichtbar sein!

Zwischen dir und deinem Erfolg als Coach/RednerIn steht mehr als nur deine unbekannte Positionierung oder die Unwissenheit über deine Stärken. Ich spreche mit so vielen von euch und immer wieder taucht folgende Aussage auf: „Ich will mich ja zeigen, aber da ist das kleine Mädchen/der kleine Junge in mir, der Angst hast, dann nicht mehr gemocht zu werden, nicht mehr dazu zu gehören, abzuheben, zu scheitern, zu versagen, doch nicht gut genug zu sein, uswusf.“
Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Ja klar, du bist ja Coach und kennst diese Mechanismen. Und daran ist nichts falsch! Schon gar nicht, wenn du selber andere Menschen darin begleitest. Desto besser kannst du diesen Menschen nämlich in deiner Arbeit über ihre eigenen Ängste hinweghelfen.

Zwischen dir und deinem Erfolg liegt, dass du in deiner Kinderseele stecken geblieben bist. Als Fachmann/Fachfrau hast du Fortbildungen, Erfahrungen vorzuweisen. Du sprichst auf Bühnen, arbeitest mit Menschen, löst die schwierigsten Themen, machst vor keiner Tiefe halt. Wenn es aber darum geht, dich selbst zu zeigen – und zwar auf deinem nächsten Level (von dem du längst weißt, das es ansteht!) – dann knickst du ein. Dann kommen die Zweifel, die Blockaden, die Selbstsabotagen. Ich weiß, ich kenne das allzu gut.

Ich bin diesen Weg selber gegangen. Als achtes von neun Kindern, noch dazu als sechstes Mädchen, hatte ich schon früh das Gefühl, nicht wertvoll zu sein. Immer, wenn ich einen Schritt machen wollte – also einen großen – kam die „kleine Erna“ dazwischen und flüsterte: Das kannst du nicht. Du doch nicht, Alle anderen ja, aber du nicht!…
Dennoch habe ich es im Laufe meiner nunmehr 20jährigen Karriere zu einer dreifach ausgezeichneten Rednerin, Buchautorin, Hörbuchautorin, Youtube – Coach mit mehreren Million Klicks und einem anerkannten Businesscoach gebracht.
Was es dazu gebraucht hat?

  1. Mut, authentisch zu sein und dies auch genau so nach außen sichtbar zu machen.
  2. Mir meiner Selbst bewusst zu sein. Also zu wissen, wer ich bin und was ich will.
  3. Mich nie zu verlassen. Und wenn doch, schnell wieder zu mir zurück zu gehen.
  4. Die Entwicklung von meiner Kinderseele in die Erwachsenenseele. Und dann hat sich der Knoten gelöst.
    Und das wichtigste ist:
  5. Ich habe mir immer Coaches gesucht, die da sind, wo ich sein wollte.

Und du kannst das auch! Du bist ein/e Coach/RednerIn der neuen Zeit. Was das bedeutet? Wir leben in einer Zeit, in der es nicht mehr um Information (denn die ist überall verfügbar und veraltet schnell), sondern vielmehr um TRANSFORMATION geht. Zudem ist das Bewusstseinslevel auf einem hohen Niveau. Das bedeutet, dass sich der Wandel deines Selbst – Bewusstseins schnell und nachhaltig vollzieht. Spätestens ab 2020 wird nicht mehr die Frage sein, ob du dir einen Coach leisten kannst, sondern wie lange du es dir noch leisten kannst, keinen Coach zu haben. Wenn du dich jetzt mit deinem Business positionierst, bist du ganz vorne dabei.
Darf ich ehrlich sein?

Hör auf,

  • mit dem Gedanken zu spielen, dir wieder einen festen Job zu suchen. Die Welt braucht dich!
  • dich klein zu machen,
  • auf andere zu hören,
  • zu tun, was „man“ tut,
  • ständig neue Seminare zu besuchen, um herauszufinden, was der richtige Weg ist,
  • an dir zu zweifeln, denn auch das kommt aus der Kinderseele.

Du willst nicht im Mittelmaß landen, dort untergehen und trotz deiner hohen Kompetenz für immer unsichtbar bleiben…. Stimmt es?

Du weißt, dass du mehr kannst. Und du willst es auch! Du bist bereit!

Du als Erwachsener bist dieser Herausforderung gewachsen. Das Kind in dir ist es nicht!

Kann es sein, dass es kein Zufall ist, dass du hier gelandet bist?

Was ich dir sagen möchte, ist: wenn deine Botschaft mit deiner Seele in Einklang ist und du diese authentisch und selbstbewusst nach außen transportierst, bist du unübersehbar.

Ich bin diesen Weg schon gegangen. Du musst nicht alle Fehler selber machen. Ich kenne die Abkürzung.

Dafür ist die Gruppe „Selbstbewusst sichtbar sein“ gedacht (kostenfrei), für die du dich jetzt hier bewerben kannst.

Ich freue mich auf dich!
Deine Erna

3: Aktuelle Feedbacks

Schau Dir die neusten Feedbacks meiner Teilnehmerinnen an

“Mit Erna zu arbeiten ist unbezahlbar.”

Erna Hüls ist für mich ein richtiger Star, nicht eine, die das nur vorgibt. In Blitzgeschwindigkeit ist sie mega präsent und fokussiert. Ich bin dir sehr dankbar, denn in der Arbeit mit dir,…

Bevor du mein kostenpflichtiges Online-Coaching-Angebot beauftragen möchtest, nutze die Gelegenheit für ein 30-minütiges telefonisches Klarheitsgespräch mit meinem Team. Diese Gespräche sind aktuell noch kostenfrei. Buche JETZT dein Klarheitsgespräch!

3 Testimonials zum Online-Coaching

Gabriele Zimmermann: “High Performance Coaching geht auch online!”

High Performance Coaching geht auch online, das beweist Erna Hüls, langjähriger Coach, Speakerin und Autorin mit ihrem Programm “Premium Coaching YOUR NEXT LEVEL”.

Wo findet Frau als erfolgreicher “offline” Coach und Berater ein Format, sich parallel zur eigenen Berufstätigkeit weiter zu bilden? Ohne lange Fahrtzeiten, Übernachtungskosten und berufliche Auszeiten. Das “Premium Coaching YOUR NEXT LEVEL” Programm von Erna Hüls erfüllt all diese Kriterien. Ein 12 Wochenprogramm, komplett Online mit anspruchsvollen Trainingseinheiten und richtungsweisenden Veränderungen für das eigene professionelle Auftreten. So kann Expertise sichtbarer, der richtige Fokus gesetzt und eine erfolgreiche auf die eigenen Stärken ausgerichtete Businessstrategie erarbeitet werden.

Wöchentliche Zoom-Meetings in der Gruppe, Einzelcoachings nach Bedarf und Einzelarbeit unterstützt mit Webinaren, so sieht modernes Blended Learning/Coaching aus. Da verwundert nicht, dass nach erfolgreich durchlaufenem Programm die Teilnehmerinnen beim ersten Life-Treffen zur Zertifikatsübergabe das Gefühl hatten, vertrauten Weggefährtinnen gegenüber zu stehen. Die Abschlussveranstaltung in angemessenem Rahmen rundete das Premium Programm wohltuend ab.

Zum Youtube-Video

Gabriele Zimmermann

Coach für "Multinationale Führungkräfte"

Melanie Salomon: Erna Hüls ist für mich ein richtiger Star

Erna Hüls ist für mich ein richtiger Star, nicht eine die das nur vorgibt. In Blitzgeschwindigkeit ist sie mega präsent und fokussiert. Ich bin dir sehr dankbar, denn in der Arbeit mit dir, hast du in kürzester Zeit präzise, klar und sehr liebevoll den Punkt getroffen, an dem ich mich immer noch viel zu klein gehalten habe, es aber selber nicht bemerkt habe.
Und wie aus der Pistole geschossen ein einfacher Trick für mich ganz individuell, wie ich das sofort drehen kann. Allein dieser Moment war transformierend für mein Business als Spiritueller Coach. Ich danke dir von Herzen für deinen Scharfsinn und dein Vorleben als eine der Frauen im Coachingbusiness, die wirklich die Sprache des Herzens mit der Klarheit verbindet.
Jede, die in ihre Größe kommen will, ob für die Bühne, privat oder im Business, möchte ich sehr empfehlen mit Erna zu arbeiten, es ist unbezahlbar. Danke!
Melanie Salomon
Spiritual Coach

Melanie Salomon

Spiritual Coach

Sonya Moreena: Spirit Coach & – Trainerin

Erna hat mir Fragen gestellt zu meinem Sichtbarkeitscoaching:
1. Was genau ist der Gewinn, den du aus dem Gespräch mit Erna gezogen hast?
Du hast mir geholfen, mehr Klarheit zu bekommen bezüglich der Ursachen meiner Unsichtbarkeit. Es gab einige Schlüsselsätze von dir, die den Nagel auf den Kopf trafen und mir Tore für eine neue Sichtweise geöffnet haben.
2. Was ist Neues möglich, weil du diese Erkenntnisse gewonnen hast?
Ich habe das Gefühl, jetzt etwas sehr, sehr Altes, das mir jetzt nicht mehr dient, abschließen zu können. Das Schuldthema hat mich so unglaublich belastet und es ist jetzt sehr viel Schwere Nebel oder Schleier von mir abgefallen. Ich glaube, dass es jetzt erst möglich sein wird, eine neue Realität in meinem Leben zuzulassen.
3. Warum würdest du Erna als Coach für dein Business , als Coach/Rednerin/Beraterin empfehlen?
Erna verbindet hervorragende Kompetenz als Businesscoach mit ihrer inspirierenden und großartigen  Herz- und Seelenarbeit. Das ist genial und ein absolutes Missing Link in der Berater- und Coachingbranche. Sie bereichert durch ihre Fähigkeit mit Herz, Empathie und punktgenauer Intuition die Essenz herauszuarbeiten, die den entscheidenden Unterschied macht zwischen einem gewöhnlichen und einem außergewöhnlichen Coach und Berater. Ich empfehle es jedem mit Erna zu arbeiten, auch dann, wenn mann/frau schon lange in diesem Bereich tätig ist und ein neues Level erreichen möchte, das von persönlicher Authentizität, Integrität und Verbindung mit der eigenen göttlichen Essenz getragen ist.
… ganz liebe Grüße und nochmals Emoji lichen Dank für das Gespräch
alles Liebe und mega viel Erfolg
deine Sonya Emoji

Sonya Moreena

Spirit Coach & – Trainerin

Menü