Mein Name ist Sonya Moreena. Ich bin Spirit Coach und – Trainerin

Erna hat mir Fragen gestellt zu meinem Sichtbarkeitscoaching:
1. Was genau ist der Gewinn, den du aus dem Gespräch mit Erna gezogen hast?
Du hast mir geholfen, mehr Klarheit zu bekommen bezüglich der Ursachen meiner Unsichtbarkeit. Es gab einige Schlüsselsätze von dir, die den Nagel auf den Kopf trafen und mir Tore für eine neue Sichtweise geöffnet haben.
2. Was ist Neues möglich, weil du diese Erkenntnisse gewonnen hast?
Ich habe das Gefühl, jetzt etwas sehr, sehr Altes, das mir jetzt nicht mehr dient, abschließen zu können. Das Schuldthema hat mich so unglaublich belastet und es ist jetzt sehr viel Schwere Nebel oder Schleier von mir abgefallen. Ich glaube, dass es jetzt erst möglich sein wird, eine neue Realität in meinem Leben zuzulassen.
3. Warum würdest du Erna als Coach für dein Business , als Coach/Rednerin/Beraterin empfehlen?
Erna verbindet hervorragende Kompetenz als Businesscoach mit ihrer inspirierenden und großartigen  Herz- und Seelenarbeit. Das ist genial und ein absolutes Missing Link in der Berater- und Coachingbranche. Sie bereichert durch ihre Fähigkeit mit Herz, Empathie und punktgenauer Intuition die Essenz herauszuarbeiten, die den entscheidenden Unterschied macht zwischen einem gewöhnlichen und einem außergewöhnlichen Coach und Berater. Ich empfehle es jedem mit Erna zu arbeiten, auch dann, wenn mann/frau schon lange in diesem Bereich tätig ist und ein neues Level erreichen möchte, das von persönlicher Authentizität, Integrität und Verbindung mit der eigenen göttlichen Essenz getragen ist.
… ganz liebe Grüße und nochmals Emoji lichen Dank für das Gespräch
alles Liebe und mega viel Erfolg
deine Sonya Emoji
Menü