VIP-COACHING mit Erna Hüls

Bei manchen ist es nur ein kleines Schräubchen, an dem man drehen müsste…

habe ich schon so oft gedacht, wenn ich RednerInnen auf der Bühne beobachtet habe.

  • Sie können gut reden, aber das Thema passt nicht.
  • Das Thema ist klasse, aber sie bringen es langweilig rüber.
  • Tolle Botschaft, aber es fehlt das Herz.
  • Super Präsentation, aber abgelesen und auswendig gelernt. Der Funke springt nicht rüber! Sie haben Angst, sich zu zeigen, sich zu blamieren, nicht zu genügen, etc.

Kennst du das auch?

Hast du eine Botschaft, die dir wirklich wirklich wichtig ist – nur du bringst es nicht auf den Punkt?
Wirst du nicht wirklich abgeholt mit deiner Expertise von den Beratern, mit denen du arbeitest?
Hast du das Gefühl, an dir wird rumgeschraubt, du ackerst und arbeitest an dir, bis du am Ende gar nicht mehr weißt, wer du bist und was du willst?

Dann bin ich mir Hunderprozentig sicher, dass ich dir helfen kann.

Vom 10.-13.02.2019 bin ich in einem der schönsten Berliner Locations, dem Hotel Adlon. Am 11.02.2019 nehme ich mir für DICH einen halben Tag Zeit, um mit dir an deinem Business als RednerIn und/oder Coach zu arbeiten. Ich schaue mir dich genau an. Mein Fokus bist DU und DEINE Botschaft, von der ich weiß, dass sie so einzigartig ist wie du.

Informiere dich und melde dich an für dieses Highlight unter:
vip-coaching@ernahuels.de

oder direkt unter *49-(0)2871-2969390.

WICHTIG: Dies ist kein Angebot für Anfänger dieser Branche, sondern für erfahrene Redner und Coaches, dir ihr Business aufs nächste Level heben wollen. Und ich führe kein Überzeugungs – oder Verkaufsgespräch. Du bist bereits überzeugt, dass ich die richtige für dich bin. Du bist nicht nur bereit, du bist committed! Über alles andere sprechen wir in einem persönlichen Telefonat.

Deine Erna Hüls

Menü