Es kommt nicht darauf an, wo du her kommst, sondern wo du hin willst.

V.I.P. Coaching

1 : 1  nur wir beide – Energie und Erkenntnis pur

  • 1 Tag maßgeschneidertes Coaching
  • Endlich wissen, wer du bist und was du willst
  • Du wirst 100% energiegeladen nach Hause gehen
  • Aufschlussreiche Antworten auf die brennenden Fragen deines Lebens
  • Du erkennst deine wahren Ziele, deine wahren Werte
  • Ein Tag für mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Wahrheit

Willst du das auch? Dann buche hier ein kostenfreies Informationsgespräch mit dem Betreff “V.I.P. Coaching” an info@ernahuels.de.

Hier sind ein paar Feedbacks von V.I.P.-Coaching-Kundinnen und – kunden:

6 Wochen….Danach…………………………..

Ich möchte mich nochmal melden, und Ihnen mitteilen, was aus diesem wunderbaren Tag geworden ist.

Das erste was ich mit genommen habe ist meine Wertigkeit….habe von meiner Person ein ganz anderes Bild erhalten.

Habe inzwischen 4 kg verloren nicht weil ich eine Diät mache, sondern mich und mein Körper einfach wichtig nehme.

Bin sportlich fast jeden Tag unterwegs. Habe etliche Korrekturen, wenn ich es mal so bezeichnen darf, im JA und NEIN-sagen umgesetzt und fühle mich klasse.

Beruflich läuft es sehr gut…bin auch jetzt in der Wirtschaftsvereinigung eingetreten…wo ich mich sehr wohl fühle…und hin gehöre.!

Im Oktober nehme ich an einen Kurs teil…..die Kunst des Auftritts.. ein Seminar, was einen Sicherheit bei Vorträgen und Präsentationen gibt.

Habe das Gefühl, Menschen etwas mitteilen zu müssen……..auf die Bühne –  wie Sie es beschrieben haben.🙂

Das Beispiel mit der 100watt Birne war große Klasse…so lebe ich jetzt viel leichter…und bewege mich viel mit vielen 100watt Birnen die ich gefunden habe.🙂 ……….aber auch natürlich noch im Kreise der 60 Watt Birnen mit eine gewisse Lockerheit.

Habe erkannt das ich kein Egoist bin…….aber  mich ein wenig mehr(!!) Wichtig nehme.

Dieses mal ein kurzes Feedback….was aus diesen tollen Tag mit Ihnen geworden ist. Zurzeit fühle ich mich toll und habe eine sehr gute Linie, die ich verfolge.(Vorwärtsbewegung)

Bis bald…werden uns mit Sicherheit wiedersehen…..hören…

(Bernd B.)

 

drei deiner Anregungen begleiten mich seit unserem Coaching recht intensiv:

  • Alles, was geschieht, ist für mich.
  • Ich kann mich nicht verloren haben (ich habe mich höchstens nicht so gut gehört/wahrgenommen).
  • Meine bessere Version bin ich schon heute (nicht morgen oder übermorgen).

Ich danke dir nochmal vom ganzen Herzen für deine Begleitung! Ich mache gerade einen sehr interessanten Veränderungsprozess zum Positiven hin durch, bekomme immer mehr inneren Frieden und Lebensqualität.

(Andreas M.)

 

Danke für elementare Erkenntnisse und die Besonderheit dieses Tages!

 

Danke für das schnelle & effiziente Coaching. Meine Werkzeugkiste wird immer größer… Das Leben wird immer leichter und schöner.

 

Meine wichtigste Erkenntnis? Wenn ich in einer Beziehung die Nr. 2 bin, verzichte ich lieber auf alles. Alleine für diesen Satz, liebe Frau Hüls, haben Sie einen Orden verdient.

 

Mich hatte bisher noch niemand so durch meine Widerstände geführt!! Es macht mir Mut für die kommenden Aufgaben und führt zu mehr Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten!!

 

Zum ersten Mal konnte ich ohne Angst die Firma betreten.

 

Ich kann mich leiden, ich akzeptiere mich, wie ich bin. Auch meine Fehler kann ich jetzt akzeptieren. Ich kann an denen arbeiten, weil ich sie benennen kann, das ist einfach geil! Erna, das ist dein Verdienst!

 

Unendlich lange auf der Suche und anscheinend endlich an der richtigen Adresse. Am Rande des Nervenzusammenbruchs weil nichts und niemand helfen konnte und ich schon die Hoffnung fast aufgegeben habe, da finde ich Dich.
Erna, ich finde dich klasse. Nie hast du mich verurteilt, hast mir geholfen, Verständnis gezeigt, mich unterstützt und herzlich mit mir gelacht. Nie warst du sprachlos, nur kurz mal wortlos vor Begeisterung. So wie du ein Coaching führst, mit Know-how und Herzlichkeit ohne verletzend zu sein, nur weil man nicht normal ist, so habe ich mir ein Coaching vorgestellt. Vielen Dank dafür und auch dass ich wieder Hoffnung habe.

Wenn du an einem Wendepunkt in deinem Leben angekommen bist,

  •  an dem du elementare Entscheidungen treffen musst,
  • wo es weder vor noch zurück geht
  • und du einfach nicht mehr weißt, wer du bist und was du willst,

dann entscheide dich für einen ganzen Coachingtag, an dem wir deine brennenden Fragen klären, im schönen Landhotel Voshövel.

In welchem Bereich kann ich dir helfen, dein Leben auf das nächste Level zu heben?

Lass uns darüber sprechen und einen für dich aufschlussreichen, sinnstiftenden Tag verbringen, exklusiv als VIP-Gast von Erna Hüls.

Schreibe eine E-Mail  an vip-coaching@ernahuels.de oder wähle den direkten Draht +49-(0)2871-2969390

Wessen wir im Leben am meisten bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

(R.W. Emerson, amerik. Philosoph)

Ich freue mich auf dich!

Deine/Ihre
Erna Hüls

Menü