NOW

Sie ist groß.

Sie bewegt viel.

Sie will viel. Nein – sie will alles, weil sie sich alles erlaubt, ihre ganze Größe.

Vor allem will sie alles unter einen Hut bringen, allen gerecht werden, alles perfekt machen und am Besten noch alles alleine können.

Sie hat einen hohen Anspruch an sich selbst UND andere.

Sie ist stark. Unabhängig.

Sie erlaubt sich, eine andere große Frau in ihr Leben zu lassen, die ihr den Rücken stärkt, wenn sie

  • den Glauben an sich verliert,
  • ihrer Familie gerecht werden will und das nicht klappt,
    Kraft in ihrer Partnerschaft verliert, weil es dort rappelt,
  • nicht weiß, ob sie rechts oder links gehen soll,
  • mit Neid, Missgunst und Kritik konfrontiert wird,
  • wenn sie den Fokus fürs Wesentliche verliert,
  • und so viel mehr, was die große Unternehmerin aus der Bahn wirft.

Du bist nicht alleine damit. Ich stehe hinter dir – wenn auch du es dir erlaubst.

Ich stärke dir den Rücken. Nicht morgen oder erst beim nächsten Termin.

Sondern NOW. Jetzt. Wenn du mich brauchst. Stehe ich hinter dir, bin ansprechbar. Wenn es dich zerreißt. Kein Gruppencoaching, sondern 1 zu 1, fixe Termine UND nach Bedarf. Wenn deine Seele weint, wenn du jemanden brauchst, der sich in Nullkommanix in dich hineinversetzen kann, eine Frage stellt, einen Impuls gibt – und schon fliesst es wieder. Bist du wieder da. In deiner Kraft. Die Dinge fluppen wieder. Deine Beziehungen auch.

Du bist nicht allein damit.

Vielen großen Frauen geht es so.

Du bist als Coach angetreten, schnell gewachsen und deine Seele kommt nicht mit? Dann helfe ich dir, in die Größe deiner Seele hineinzuwachsen. In deine sanfte Präsenz als Frau, in deine weise, zarte Weiblichkeit, gefüllt mit der Energie der Erdenmutter.

Du hast viele Kunden, und einige von ihnen sind schwierige Fälle oder manchen DIR das Leben schwer und du willst jemanden an deiner Seite, mit dem du solche Fälle besprechen kannst?

Here I am.

Du stehst vor der Herausforderung, auf der Bühne zu stehen, was du vorher noch nie macht hast? Du willst Live – Events mit deinen Inhalten bestücken und wünschst dir eine kompetente Sparringpartnerin?

Profitiere von Ernas tiefem Erfahrungsschatz als Coach, Trainerin und Top – Speakerin auf der Bühne.

Nicht gestern oder
nächste Woche. Sondern NOW.

Du magst Business-Coaches, Moneycoaches, Marketing-Coaches, Sales-Funnel-Coaches haben, … nur wer kümmert sich um deine Seele? Um dich ALS FRAU? Mit all den Themen, die so eine große Position mit sich bringt?

Ich. NOW. Jetzt.

Als die Frau, die dir den Rücken stärkt und dich in deine Kraft bringt. Die dich auf deinen Platz führt, der schon längst der deine ist, auf deinem holy place of soul, nicht nur im Business, sondern in deinem ganzen Leben.

Du kannst wählen zwischen 3 Monaten und 6 Monaten Begleitung.

Schreibe an now@ernahuels.de

Das Leben ist groß – du bist es auch.

Deine Erna Hüls

Egal, wo du gerade bist.
Egal, wo ichdann bin.
Ich stehe hinter dir.