V.I.P Masterclass

Hallo! Du bist Coach/Trainerin/Rednerin und willst deine Positionierung finden? Du willst endlich selbstbewusst sichtbar sein? Dann habe ich eine Frage:

Kennst du solche Gedanken über dich?

  • Ich möchte endlich bei meiner Bestimmung ankommen.
  • Bei meiner Kompetenz müsste ich viel weiter sein.
  • Was mache ich bloß falsch?
  • Ich hab das Gefühl, immer noch nicht die passende Positionierung zu haben.
  • Bin ich gut genug?
  • Ich würde viel lieber mit einer anderen Zielgruppe arbeiten, weiß aber nicht, welche.
  • In mir steckt viel mehr, ich kann es aber nicht erkennen.
  • Ich bin so kompetent, kann es aber nicht fühlen.
  • Trotz der viele positiven Rückmeldungen fühle ich meinen Wert nicht.
  • Ich möchte endlich ankommen bei mir und mein Business mit Freude und Leichtigkeit genießen.

Und wie geht es dir dann, wenn du so etwas denkst? Machst du dich noch selber fertig, dass du nicht viel selbstbewusster bist? Und nach Außen verkörperst du die starke Koryphäe, dabei hast du oft Angst, es mit deinem Business nicht zu schaffen? Traust du dich nicht, den nächst größeren Schritt zu gehen, weil du befürchtest, dein Gesicht zu verlieren? Dabei hast du so viel zu geben, kannst Menschen anziehen, fühlst dich sicher in dem, was du tust. Deine Kunden sind dankbar und machen Fortschritte, aber DU – DU bist ständig innerlich am Rotieren, weil du das Gefühl hast, immer noch nicht auf dem richtigen Platz zu sein?

Hast du Sehnsucht danach, bei dir anzukommen?

Auf deinem holy place of soul?

Dann:

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM V.I.P. Coaching

DAS Trainingsprogramm für Coaches, die ihren Bauchladen loslassen und nur noch tun wollen, was ihnen Spaß macht. Mit Fokus und Leichtigkeit!

Dennoch suchen viele sich keine Hilfe, weil sie:

1. denken, damit selber klar kommen zu müssen oder
2. noch schlimmer, weil sie sich schämen, zuzugeben, dass auch sie unter Selbstzweifeln leiden oder
3. weil sie den Glauben an sich verloren haben.

Zu viele gescheiterte Selbstversuche. Zu viele Enttäuschungen in der Vergangenheit. Zu viele falsche Versprechungen.

Die Folgen?

Entmutigung. Grübeln. Noch mehr Selbstzweifel. Angst, Fehler zu machen und Kunden zu verlieren. Was folgt ist das Kopieren oder die Anpassung an Konzepte von Kollegen, wo es scheinbar funktioniert.
Die eigene Originalität geht verloren. Noch mehr Selbstanklage bis zur Selbstsabotage. Noch mehr „Ich würde so gerne…“ statt „Ich mach das jetzt!“
Leben und arbeiten weit entfernt von ihrem Seelenweg, weit weg von ihren Möglichkeiten.

Hallo,

ich bin Erna.

Ich bin V.I.P. Coach, Headcoach, Autorin und Youtuberin. Manche nennen mich Seelenleserin oder ein Coach für alle Fälle.

In jedem Fall bin ich seit 1999 mit Leib und Seele Coach. Das war nicht immer so – zumindest nicht das mit der Seele. Es hat so lange gedauert, bis ich meine wahre Positionierung gefunden habe, im Einklang mit meinem Seelenauftrag.


Ich komme noch aus der Tschakka – Tschakka Zeit und habe das auch kurz mitgemacht, aber schnell erkannt, dass die „Transformation“ nur oberflächlich war und auch nicht andauerte.
Ich habe die Antworten auf meine Fragen in meiner Seele gefunden: Wer bin ich? Was ist mein Thema? Was ist mein Seelenweg? Wem möchte ich dienen?

 

Wem stifte ich den größten Nutzen?

Heute weiß ich es: DIR!

Wenn du Coach bist und herausfinden willst, wofür du wirklich stehst.

Wenn du DEIN Thema finden willst, wofür dein Herz brennt und bei dem es aufhört, so anstrengend zu sein.

Heute weiß ich es: Für DICH…

…wenn du Coach bist und dem Ruf deiner Seele folgen willst,

…wenn du herausfinden willst, wofür du wirklich stehst,

…wenn du bei dir ankommen willst, in dein Zuhause, in deiner Seele.

So habe ich schon unzähligen Menschen in den V.I.P. Coachings, in Gruppen-Coachings, auf Vorträgen, als Autorin und in den sozialen Medien geholfen, an sich zu glauben und selbstbewusst, authentisch sichtbar zu sein.
Kein Vergleich, kein Neid, keine Maske, keine Minderwertigkeitsgefühle. Sie haben aufgehört, sich klein zu machen und leben jetzt ihre ganze Macht und Größe als Coachin/Trainerin/Heilerin der neuen Zeit. Sie wissen, wofür sie stehen und können dies auch selbstbewusst und sicher rüberbringen.

Sie fühlen, erkennen, handeln.

 

UND JETZT HELFE ICH DIR. IN MEINER V.I.P. MASTERCLASS!

Willst du wissen, wofür du wirklich wirklich stehst?

Willst du endlich alle Selbstzweifel loslassen?

Und wissen, wie du dich jeden Tag auf deine Ziele ausrichtest, statt auf deine Zweifel?

Willst du verstehen, warum du deine herausragenden Fähigkeiten oft selbst nicht erkennst?

Und wie es dir dennoch gelingen kann?

Möchtest du deinen Wert nicht nur kennen, sondern in jeder Zelle deines Körpers fühlen?

Bist du bereit für deine Lieblingsmenschen?

Und herauszufinden, wie du ihnen am besten dienen kannst – mit Freude und Leichtigkeit?

Möchtest du ein Angebot für sie kreieren, in das du selbst bis über beide Ohren verliebt bist?

Und wie du deine Leidenschaft für dein Angebot entfachen und halten kannst?

Möchtest du lernen, auf die Weisheit deiner Seele zu lauschen?

Und aus dieser Quelle die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen und dabei zu bleiben?

Statt wie in der Vergangenheit hin und her zu springen?

Willst du neuen Selbstwert aufbauen?

Und wissen, warum das nix ist, was du einmal tust, sondern jeden einzelnen Tag bewusster, freudiger und besser?

Möchtest du dich so aufstellen,

dass du gebraucht wirst und sichtbar bist?

5 intensive Monate
mit Erna Hüls

Einmalig für 21.000,- € +MWST.
5 Monate mit mir, in meiner V.I.P. Masterclass GENIES SPIRIT

3 intensive Monate mit Erna Hüls

DAS LEBEN IST GROSS – DU BIST ES AUCH!

Jetzt ist die Zeit, damit aufzuhören, dich klein zu machen.

Alle Inhalte aus der V.I.P Masterclass

Modul 1

Erkenne, wer du bist, was dich ausmacht, deine Einzigartigkeit. Du steigerst dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen.

Modul 2

Du definierst den „goldenen Faden deines Lebens.“ Du erkennst deine Muster, deine Themen, die dich zu der Persönlichkeit gemacht haben, die du heute bist. Hier wird deine Erfahrungskompetenz sichtbar.

Modul 3

Du erkennst deine authentische Positionierung und lässt deinen Bauchladen los.

Modul 4

Fokus auf deine Lieblingsmenschen, denen du am besten dienen kannst, mit Leichtigkeit und Freude.

v

Modul 5

Du kreierst dein einzigartiges Angebot, dein Konzept – unverwechselbar, unkopierbar. Wir werden dein Angebot in Worte fassen, so dass deine Lieblings-Zielgruppe dich auch wahrnimmt.

 

Bonus Modul

Lerne, wie du bei dir ankommst und bei dir bleibst, auf deinem holy place of soul. Erfahre, was einen Meistercoach ausmacht. Am Ende des Coachings erhältst du dazu ein Zertifikat.

Special

Meditation und Mindset

 

Für dein Seelenbusiness – mit Leidenschaft und Leichtigkeit.

3 intensive Monate mit Erna Hüls

5 intensive Monate
mit Erna Hüls

Einmalig für 21.000,- € +MWST.

Methodik:
Live Coaching-Calls mit Erna, umfangreiche Video-Anleitungen, Mindset & Meditation, Q&As

Dauer: 3 Monate

Termine Calls 2022:
vorauss. mittwochs 12:00 Uhr

Invest:
Buche hier dein Beratungsgespräch

Die Calls finden über die Software ZOOM statt. Du benötigst ein Laptop (o. Handy) und einen stabilen Internetzugang. Schon kann`s losgehen!

Ich freue mich auf dich! Jetzt ist deine Zeit.

Deine Erna Hüls